30x60 Bodenfliesen

Hier sind nur einige Beispiele dargestellt, weitere Auswahlmöglichkeiten in Farbe und Oberfläche sind in unserer Ausstellung zu sehen.

Previous Next
30x60 cm - Feinsteinzeug Bodenfliesen

Vor allem in den letzten Jahren haben sich Fliesen mit größeren Formaten, etwa 30x60 cm gegenüber kleinformatigen Fliesen immer mehr durchgesetzt. Dies gilt für nahezu alle Wohnräume und auch für sanitäre Räumlichkeiten wie das Badezimmer oder die Gäste-Toilette.

30x60 cm - das passende Format

Unsere Fliesen im genannten Format lassen sich sowohl auf dem Fußboden als auch an Wänden sehr gut verarbeiten. Durch die von uns angebotene Design-Vielfalt in hellen, mittleren und dunklen Farbtönen stehen Ihnen zahlreiche Gestaltungsmöglichkeiten offen. Bei den von uns angebotenen Fliesen handelt es sich um hochwertiges Feinsteinzeug, das sich durch seine Robustheit, seine Strapazierfähigkeit und eine unkomplizierte Pflege und Reinigung gleichermaßen auszeichnet.

--

..in Bearbeitung

--

..in Bearbeitung

--

..in Bearbeitung

--

..in Bearbeitung

--

..in Bearbeitung